Samstag, 31. Dezember 2011

Tut mir Leid

Ihr Lieben, irgendwie ist das Bloggen doch nicht so schwupdiwupp mal schnell nebenbei gemacht. In letzter Zeit fehlte mir entweder die Zeit oder die Idee. Für das kommende Jahr hab ich aber schon einen Schlachtplan ;) und dann gibt es hier auch endlich wieder was zu lesen!
Phobos ist momentan krank :( er kriegt unglaublich viele verschiedene Medikamente. Seit wir ihn aus dem Tierheim geholt haben kriegt er fast ununterbrochen irgendwelche Mittelchen. Wurmkur, Antibiotika, Magenberuhiger, .... 
Armes Kerlchen :(

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Ich wünsch ich euch einen Guten Rutsch :)

Heute werde ich nicht wie alle anderen gezwungen weggehen sondern super Filme (Step up 3; Shopaholic, Honey2, ... :D ) mit den Mädels anschauen. Also gaaaanz gemütlich! Ich freu mich!
Liebst Eure
Leen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen