Dienstag, 13. Dezember 2011

Glamour Jahresabo

JIIPPPPIIIIIII !!!
Auf http://www.frontlineshop.com/ hab ich gerade noch ein paar super Schnäppchen abgesahnt und dann am Ende meiner Bestellung den Code "xmas11women" eingegeben. Ich dachte es gibt vielleicht eine Kleinigkeit zur Überraschung. Aber ich wurde eines besseren, viiiiiieeeeeel besseren belehrt! Man kann kostenlos auswählen! Und zwar zwischen

ein JAHRESABO der Glamour
grauer Nagellack von Uslu
Mütze (schwarz oder dunkelgrau?) oder Handschuhe (hellgrau) von Liebestraum
jeansfarbener Shopper von Adidas ( geschätzter Wert 5€ :P )
oder eine rote Sonnenbrille von Vans

Den Gutscheincode kann man auch für Männer wählen einfach statt women men eingeben. Meiner Meinung nach sind da nicht so tolle Sachen dabei. Tasche von BenSherman, Tshirt von Keds und noch ein paar nicht so super Sachen.
Den Mindestbestellwert für die Aktion hab ich vergessen und ich finde die Seite spontan nicht mehr :( aber man muss ja nicht alles behalten was man bestellt :P und seit neustem kann man auch auf Rechnung bestellen!
Also, los, auf, hopp, holt es euch!
Viel Spaß :)
Leen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen