Montag, 2. Januar 2012

10 Fakten über Leen

So, der Schlachtplan wird jetzt in die Tat umgesetzt ;)
Da ich auf anderen Blogs immer gerne die 10 Fakten lese,
beginne ich damit.
Phobos kommt morgen mit 5 Fakten dran :)

1. Wenn ich ein bestimmtes Gericht für mich entdeckt habe, 
dann esse ich es fast jeden Tag. Semmelknödel, yummi! Genauso ist es bei Getränken. Karamalz, so fein!
2. Solange ich Geld habe, geb ich es aus, sparen gibt mir das Gefühl etwas
    zuverpassen.
3. Daraus ergibt sich, dass ich von den meisten Dingen zu viel habe :D
oder wer braucht über 20 Jacken ?
4. Ich bin noch nie geflogen. Also im Flugzeug.
5. Meine Eltern tragen beide eine Brille. Ich zum Glück nicht!
6. Atemgeräusche machen mich wahnsinnig!
7. Im Lederhaus hätte ich beinahe mit heulen angefangen
als mir gesagt wurde, dass mein Lieblingsmodell von Longchamp 
nicht mehr produziert wird.
8. „Markiere im Text die wichtigen Stellen“ 
Mhm, okay, ich fang dann mal obenan. 
Alles in der selben Farbe?! Ich mag die bunten Marker :D
9. CDs sortiere ich alphabetisch, DVDs nach meiner Beliebtheit und 
Bücher nach Autor.
10. Ich liebe es beim Friseur die Haare gewaschen zubekommen.
Liebst
Leen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen