Freitag, 13. Januar 2012

Freitags Füller

Richtige Posts mit Fotos wird es geben wenn ich wieder ein Kabel für den Laptop habe. Das doofe Ding hat sich Anfang der Woche verabschiedet ...

Der aktuelle Freitags Füller wie immer hier
1.  Es ist an der Zeit,dass das Wetter endlich schön wird .
2. Dass Phobos sich bergab überschlagen hat :D darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen geh ich momentan aus dem weg, eigentlich nicht meine Art .
4.  Dank akutem Geldmangel, sag ich dem SALE  auf Wiedersehen (bis zum Sommer)!
5. Irgendwann vielleicht hör ich auf bei H&M zu Bestellen und 28 von 30 Artikeln zurückzuschicken.
6. Gaaaanz viel schlafen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich eine große Gassirunde mit der Besten geplant und Sonntag möchte ich endlich mit Phobos in den Schnee fahren !


Liebst
leen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen