Sonntag, 4. Dezember 2011

der Winter wurde abgesagt.

Mein lieblings Outfit für den Winter, nämlich Uggs und Mantel, ist momentan viiiieeeel zu warm!
In meinen Gassi-Uggs schmelze ich momentan dahin! Aber wofür hat Frau noch Gummistiefel zum ausführen ;)
Weil sie so wunderschön sind und auch einen echt vorteilhaften Fuß zaubern (kein Witz!), hier ein Bild von den Schönsten

Seit Phobos da ist zieh ich Klamottenkombinationen an, ohje, als wär ich blind :D 
aber wenn er sich dann wieder paniert (erst in den Fluß und dann durch die Erde) und mich freudig anhüpft bin ich froh blind in den Schrank gegriffen zu haben :D
Im Fressnapf gabs reduzierte Halsbänder&Leinen, da konnte ich nicht anders und musste dem Pupser etwas Kitsch verpassen

Apropos Schnäppchen, abundzu lohnt es sich doch in den richtigen H&M zugehen und nicht nur bequem online zu bestellen ;) ich hab für meine Mama einen Mantel gekauft und er war im Laden nochmal 5Euro billiger als online. Pfennigfuchser, aber mich freuts :D
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent
Leen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen